Auf diese Weise können Sie sehen, wie das Kleid fällt, und bestimmen

10/ott/2020 09:15:18 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 3 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Auf diese Weise können Sie sehen, wie das Kleid fällt, und die Länge bestimmen, auf die der Saum geändert werden soll.
Erbstücke, Accessoires und Frisur
Tragen Sie ein Familienerbstück wie einen Schleier oder eine Kopfbedeckung? Oder vielleicht haben Sie sich bereits für den Schmuck entschieden, den Sie an Ihrem Hochzeitstag tragen werden. Wenn ja, bringen Sie diese mit, damit Sie entscheiden können, ob es gut zu dem von Ihnen gewählten Kleid passt, oder ob Sie weiter suchen müssen. Tragen Sie auch eine ähnliche Frisur wie an Ihrem Hochzeitstag, damit Sie sehen können, ob ein Kleid zu Ihrem Look passt.
Geeigneter Innenverschleiß
Ein trägerloser BH ist für Ihren Brauttermin unbedingt erforderlich, da er als einziger mit trägerlosen Kleidern, Spaghettiträgern, tief geschnittenen Ausschnitten oder Neckholder-Kleidern funktioniert. Ohne dies können Sie möglicherweise das tatsächliche Aussehen des Kleides nicht visualisieren. Wenn Sie an Ihrem großen Tag innere Form tragen, sollten Sie dies auch mitnehmen.
Eine Kamera Es
ist nicht gut genug, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Machen Sie ein paar Bilder auf einer Kamera oder Ihrem Telefon und schauen Sie sie sich an, um zu verstehen, wie Sie tatsächlich aus verschiedenen Blickwinkeln aussehen, bevor Sie Ihr Kleid fertigstellen.
Schatzausschnitt

Als einer der beliebtesten Ausschnitte folgt der Schatz sanft den Konturen der Brust und taucht in die Mitte ein. Es wird oft auf Kleidern ohne Träger gesehen und betont das Dekolleté und die Schultern. Dieses Muster verlängert den Hals und den Oberkörper und sorgt für einen klassischen Cinderella-Look. Es ist besonders geeignet für Bräute mit eckigen Gesichtern und scharfen Kiefermerkmalen. Betrachten Sie diesen Ausschnitt, wenn Sie eine mittlere bis große Brust haben.
Trägerlos
Dieser Ausschnitt schneidet über die Brust und konzentriert sich auf Ihre Schultern und Arme. Es sieht am besten bei Bräuten mit gut getönten Schultern und Armen aus und hat eine mittlere Brust. Vermeiden Sie dieses Design, wenn Sie eine große Brust haben, da es Ihre Brustproportionen weiter betont. Wenn Sie eine kleine Brust haben, hilft es nicht wirklich, Ihrer Figur Kurven hinzuzufügen.
Nehmen Sie alle Ihre Accessoires mit und fordern Sie individuelle Änderungen an.
Wenn Sie möchten, dass das Kleid die richtige Größe hat, sollten Sie an Ihren Änderungssitzungen in Schuhen mit der gleichen Absatzhöhe und ähnlichen inneren Abnutzungserscheinungen teilnehmen, wie Sie sie an Ihrem Hochzeitstag tragen werden. Kaufen Sie Ihre Hochzeitsschuhe vor Ihrer ersten Anpassung, damit Sie sie tragen können, wenn Sie Ihr Hochzeitskleid ausprobieren.
Wenn Sie der Meinung sind, dass das von Ihnen gewählte trägerlose Design zu schwer zu handhaben ist und Sie den ganzen Tag daran ziehen möchten, können Sie Ihre Näherin bitten, Träger oder abnehmbare Ärmel hinzuzufügen. Tun Sie dies jedoch nur, wenn Sie sich auch nach Abschluss der Brustanpassung unwohl fühlen.
Ebenso können Sie Schichten von einem Rock abziehen, der sich zu sperrig anfühlt, oder den Ausschnitt oder den Rücken weiter eintauchen lassen, wenn Sie dies wünschen. Eine gute Näherin kann Ihnen helfen, Ihr Kleid so anzupassen, wie Sie es möchten.