Sie möchten nicht wie eine Hochzeitsbevorzugung aussehen

04/nov/2020 16:35:20 zhuzhu Contatta l'autore

Sie können auch ein paar Blumen in oder auf Ihrem Haar hinzufügen. Aber seien Sie vorsichtig mit diesem, weil dies ziemlich schwierig ist. Sie möchten nicht wie eine Hochzeitsbevorzugung aussehen. Wählen Sie schöne, edle Blumen, die zu einem schönen Heiligenschein verarbeitet werden. Entscheiden Sie sich nicht für gewöhnliche Arten oder Blumen, die Sie nur aus dem zentralen Garten pflücken können - wenn Sie nicht erwischt werden. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Thema „Blume in Ihrem Haar“ gut zu Ihrem Hochzeitsthema passt. Wenn Sie eine formelle kirchliche Hochzeit haben, die fast mit der der britischen Königsfamilie mithalten kann, ist ein Blumenschein nicht gerade die perfekte Wahl.
Mit einem Lächeln ausstatten
Ungeachtet dessen, was die Leute sagen, bringt Ihre Stimmung ein Outfit wirklich zum Erliegen oder zerstört es. Selbst wenn Sie in der Tat die schönsten Brautkleider der Welt tragen, die aus feinster Seide der Welt hergestellt und mit den besten Juwelen bestickt sind, aber Ihr Gesicht - insbesondere Ihre Augen - spiegeln die Angst, die Zweifel, das Selbstbewusstsein wider, werden Sie es nicht sein Tun Sie Ihrem wunderschönen Hochzeitskleid jede Gerechtigkeit.
Lächle und genieße den Anlass. Ihr Hochzeitstag soll der beste Tag Ihres Lebens sein. Gehen Sie mit positiven Gedanken den Gang entlang und bleiben Sie nicht bei Befürchtungen. Fühlen Sie sich außerdem nicht bewusst, wenn Sie Ihre Brautkleider tragen. Sie werden nicht glauben, wie ein sonniges Lächeln alles drastisch verändern kann.

Es ist dein Hochzeitstag! Natürlich wollen Sie nur das Beste - die besten Brautjungfernkleider, Hochzeitseinladungen, Hochzeitsbevorzugungen und natürlich das perfekte Hochzeitskleid für Sie! Sie haben diesen Tag Ihr ganzes Leben lang erwartet und jetzt, da er hier ist, können Sie es kaum erwarten, Ihr Traumkleid zu kaufen. Die ganze Zeit wollten Sie diese Designer-Brautkleider anprobieren, hatten aber zu viel Angst davor. Jetzt, da Sie endlich einen gültigen Grund dafür haben, können Sie freudig in Brautläden tanzen.
Aber woher wissen Sie aus den vielen Auswahlmöglichkeiten an Designer-Brautkleidern, welches Sie wählen sollen? Woher weißt du, welchen Stil du wählen sollst? Hier sind ein paar Hinweise, damit Sie weiterhin die errötende Braut bleiben:
Seien Sie ehrlich, Designer Brautkleider sind nichts als billig. In dem Moment, in dem Sie sich für einen entscheiden, muss Ihnen bereits ein bestimmtes Budget zugewiesen worden sein. Arbeiten Sie an Ihrem Budget. Das Letzte, was Sie tun möchten, ist, Ihr ganzes Geld in Ihrem Hochzeitskleid auszugeben und die anderen Aspekte der Hochzeitszeremonie mit Budget zu belasten.
Sie können Ihren traditionellen, wunderschönen Brautkleidern in Übergrößen ein bisschen Leben einhauchen. Anstatt sich nur mit dem „ganz weißen“ Look zufrieden zu geben, entscheiden Sie sich für etwas Spunkiges, etwas weniger Langweiliges, etwas, das Sie repräsentiert.
Übergroße Brautkleider benötigen jedoch besondere Aufmerksamkeit, wenn es um das Ausstatten und Aufpeppen geht. Sie müssen bei der Auswahl von Farben, Designs, Mustern und Perlenarbeiten äußerst vorsichtig sein. Mit sorgfältiger Recherche und Offenheit können Sie Ihre Brautkleider in Übergrößen perfekt aufpeppen.
Wie, fragst du? Hier sind einige Richtlinien, wie Sie Ihren Brautkleidern in Übergrößen ein paar Schnickschnack hinzufügen können.
Entscheide dich für gedämpfte Farben. Wenn Sie Ihren Brautkleidern in Übergröße einen Farbtupfer hinzufügen, fügen Sie ihn in der Nähe des Saums hinzu. Wählen Sie dabei Ihre Farben sorgfältig aus. Achten Sie darauf, gedämpfte Farben zu wählen - gedämpft bedeutet wohlgemerkt keine Farben der Trauer. Wählen Sie eine dieser Pastellfarben oder neutralen Farben: Hellbraun, Hellgrau, Pfirsich, Hellrosa, Hellblau, Hellgrün oder Flieder. Sie können sich auch für Metallic-Töne wie Silbergrau, Bronze oder sogar Mattgold entscheiden.